Unser Team

Dipl.-Ing. (BA) Axel Schröder

Geschäftsführer

Der Verantwortliche

 

a.schroeder@ib-axelschroeder.de

Cindy Schröder

Büroorganisation/Bauzeichner

Die Unterstützende

 

c.schroeder@ib-axelschroeder.de

Dipl.-Ing. (FH) Eileen Marten

Architektin

Die Kreative

 

e.marten@ib-axelschroeder.de

Dipl.-Ing. Udo Burstein

Tragwerksplaner/Statiker

Der Konstruktive

 

u.burstein@ib-axelschroeder.de

Gina Pilgrim

Auszubildene (Bauzeichner)

Die Aufstrebende

Das Ingenieurbüro Schröder ist ein regional tätiges Bauingenieurbüro mit Sitz in der Gemeinde Heiligengrabe, im Ortsteil Zaatzke. Nach Absolvierung meines Bauingenieurstudiums im Jahre 2001 war ich fast 9 Jahre in einem Ingenieurbüro für Hochbauplanung tätig. Seit dem 01.09.2010 bin ich mit meiner eigenen Bürogründung und einer festangestellten Bauzeichnerin in die Selbstständigkeit gegangen. Derzeit sind in meinem Büro 3 feste Mitarbeiter sowie eine Auszubildene beschäftigt.

 

Als Mitglied in der Ingenieurkammer Brandenburg sowie weiteren Bundesländern bin ich als bauvorlageberechtigter Ingenieur und als qualifizierter Tragwerksplaner tätig.

 

Die Welt des Bauens wird zunehmend komplexer. Rechtliche und technische Anforderungen auf der einen Seite, wirtschaftliche

und funktionelle Fragestellungen auf der anderen Seite machen die Umsetzung heutiger Bauvorhaben immer anspruchsvoller.

Ich unterstütze Sie umfassend und individuell vom ersten Gespräch bis hin zur Fertigstellung der Baumaßnahme.

 

Ob Neubau, Erweiterung oder Bauen im Bestand. Mit Qualität, Zuverlässigkeit und Praxiserfahrungen stehe ich als kompetenter Partner für die Verwirklichung Ihrer Baupläne zur Seite.

Unsere Besonderheit:

  • Für Ihre geplante Baumaßnahme haben Sie nur 1 Büro als Ansprechpartner:

        Entwurf, Bauantrag, Statische Berechnung, Ausführungsplanung, Wärmeschutznachweis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingenieurbüro Schröder